Hort der 59. Grundschule

»Jürgen Reichen« — Dresden-Weißer Hirsch (am Weißen Adler)

Aktuelle Neuigkeiten

13. November 2019

Sommerferien im Hort

Hallo Kinder,

auch die diesjährigen Sommerferien sind wieder mit vielen tollen Angeboten und Aktivitäten für euch geplant worden.
Jede Ferienwoche hat ihr eigenes Thema, welches ihr im Ferienprogramm nachlesen könnt.

In der ersten Ferienwoche wird es für alle angemeldeten Kinder wieder ein Sportfest geben!

Da eure Wünsche und Ideen nicht zu kurz kommen sollen, haben wir nicht für jeden Tag etwas geplant. Denn immer montags wird eine Kinderkonferenz stattfinden, in der ihr die Woche zum jeweiligen Thema mit euren Ideen für Aktivitäten und Angebote füllen könnt. Die vollständige Wochenplanung könnt ihr dann am Flipchart an der Rezeption oder auf der Homepage des Hortes einsehen.

Bringt bitte jeden Tag eure Hortkarte mit, damit wir wissen, ob ihr abgeholt werdet oder alleine geht.

Solltet ihr einmal nicht zu uns kommen können, so ist es wichtig, dass eure Eltern uns telefonisch bis 8:00 Uhr darüber informieren.

Wir freuen uns auf euch!



« Zurück zur Übersicht